Zurück zur Petition

An: Die Intendanten von ARD und ZDF: Ulrich Wilhelm BR, Manfred Krupp HR, Prof. Dr. Karola Wille MDR, Lutz Marmor NDR, Patricia Schlesinger RBB, Thomas Kleist SR, Peter Boudgoust SWR, Tom Buhrow WDR und Dr. Thomas Bellut ZDF

Aufklärung über Gefahren der Strahlung bei Mobilfunk und WLAN in den Massenmedien.

Ich habe unterzeichnet, weil...

  • Wenn man Funkstrahlung hören könnte, wären wir entsetzt, welchen Dissonanzen wir uns aussetzen. Aber wenn wir unwissend gehalten werden, dann wird sich nichts ändern - denn die Industrie wittert riesige Gewinne und verkauft uns diese Technologie als die neueste Innovation, die unverzichtbar für den Industriestandort Deutschland sei. Und die Politik unterstützt sie. Also los, liebe Jounalisten, informiert uns, lasst uns zusammen Druck auf diese industrie-unterwanderte Politik ausüben!