Skip to main content

An: vbw und dessen Versicherung

Bansbach Gutachten für die Gescädigten (IG Eventus) der Eventus eG

Bansbach Gutachten für die Gescädigten (IG Eventus) der Eventus eG

https://youtu.be/Se9JLY1Xza8

Das Video ist ein Beitrag des SWR vom 10.04.2019 in SWR aktuell!
Helft uns bitte das der vbw seine Blockadehaltung gegen die Herrausgabe des Gutachtens aufgibt!
3 Gerichtsverfahren nur um zu verhindern das die Wahrheit an die Öffentlichkeit kommt.
Vermutlich steckt hinter der Blockadehaltung die Versicherung des vbw die Versicherergemeinschaft für das wirtschaftliche Prüfungs- und Treuhandwesenschutz die federführende Versicherung ist die Allianz!
Alle Informationen hier:
http://www.ig-eventus.de/
Beteiligt an euch der Protestaktion hier:
http://www.ig-eventus.de/content/wmi_gutachten/protestaktion-vbw-und-dessen-versicherung/index.html

Warum ist das wichtig?

Damit Geschädigte die unschuldig in diese Geschichte geraten sind ihr Recht bekommen und Sozialfälle vermieden werden!


Ich habe unterzeichnet, weil...

  • siehe youtu.be/Se9JLY1Xza8
  • Der vbw gesteht sein Versagen bei Zulassung und Betrieb der Eventus eG leider nicht ein. Die Geschädigten haben mit dem Bansbach Gutachten höchstwahrscheinlich erfolgreich die Möglichkeit Schadensersatz einzuklagen, Geld das einen erheblichen Teil der Betroffenen aus der Altersarmut befreien würde. Würde der Verband von Menschen mit Anstand und Ehre geführt, dann würden sie die Geschädigten SOFORT und vollumfänglich entschädigen.

Neuigkeiten

2019-04-15 09:03:50 +0200

25 Unterschriften erreicht

2019-04-14 16:16:41 +0200

10 Unterschriften erreicht