An: Bundesminister für Gesundheit

Entmündigung durch Viehfutterjodierung

Ich fordere die sofortige Beendigung der Viehfutterjodierung auch im Biobereich!

Seit 1985/86 wird in Deutschland das meiste Viehfutter, oft auch im Biobereich, heimlich jodiert. Seitdem gelangen hochtoxische Jodmengen – noch ohne Jodsalz und ohne jodierte Fertignahrung - allein in tierische Produkte wie Milch, Butter, Joghurt, Eier, Fleisch etc. und mit ihnen in Halb- und Fertigprodukte, wenn diese Zutaten aus Milch, Eiern etc. enthalten.
Dies bedeutet eine heimliche Entmündigung der Verbraucher, die seitdem nicht mehr die Freiheit haben selber zu entscheiden, ob sie künstliche Jodzusätze auch über tierische Produkte zu sich nehmen möchten oder nicht. Und die meisten wissen das gar nicht!
Auswirkungen der heimlichen Hochjodierung allein über das Viehfutter sind: Anstieg der Autoimmunerkrankungen der Schilddrüse Morbus Basedow von 1 auf 4%, von Morbus Hashimoto von 0 auf 12,5% (Stand 2009). Bereits 2006 stellten Experten fest, daß die Schilddrüsenerkrankungen in Deutschland auf 33% angestiegen sind, Tendenz steigend. Noch nicht berücksichtigt in dieser Statistik sind Erkrankungen an anderen Organen, die ebenfalls durch die hohe Jodzufuhr über die Lebensmittel ausgelöst bzw. begünstigt werden wie Diabetes Typ 1, Depressionen und vor allem Krebs an allen Organen. Denn eine künstliche Jodaufnahme, die über den individuellen Bedarf hinausgeht, wie es über die mehrfach jodierten Lebensmittel in Deutschland geschieht, erhöht die Nitrosaminbildung um mindestens das 6-fache. Krebsdiät und Zwangsjodierung sind unvereinbar.

• Die Dosis macht das Gift!
  • die rechtswidrige bzw. kriminelle flächendeckende zwangsjodierung hat bei mir eine hyperthereose und struma (autonomes adenom ) produziert.werde dieses jodverseuchte land bald verlassen,da ich nicht gewillt bin tag täglich nur noch baumobst zu essen. solange die kasse klingelt werden diese giftmischer ihr schmutziges geschäft weiterbetreiben.es grüßt ein weiterer jodkollateralgeschädigter
  • Wahrscheinlich bin ich schon betroffen: Autoimmunerkrankung - und die Medikamentierung wird langsam schwierig!

2015-02-12 15:55:46 +0100

www.jod-kritik.de