An: Oberbürgermeisterin Dr. Kaster-Meurer/ Stadt u. Kreisverwaltung Bad Kreuznach

Errichtung eines Skateparks in Bad Kreuznach

Die Errichtung eines Skateparks in Bad Kreuznach

Durch die Niederstreckung sämtlicher Skateanlagen u. Spots in Bad Kreuznach stehen die Möglichkeiten für Skatebegeisterte auf dem Minimum.

Was uns bewegt:
Die Interesse am Skaten steigt fast täglich in Bad Kreuznach doch , um die Leidenschaft auszuüben fehlt der nötige Platz. Viele Skater sehen sich dazu gezwungen öffentliche Plätze zu nutzen ggf. diese zu beschädigen durch skaten. Vor allem junge Menschen haben weder die Möglichkeiten noch das Geld dazu ständig nach Bingen, Frankfurt etc. zu fahren um einen Skatepark auch mal von nahem zu sehen.

Ein Skatepark in Bad Kreuznach bietet nicht nur für Kinder, Jugendliche und erwachsene Skatebegeisterte ihre Freizeit sinnvoll und Kreativ zu gestalten. Sondern bietet auch mehr Ruhe und mehr Ordnung in Bad Kreuznach selbst.

• OLYMPIA steht vor der Tür, viel zu wenige Trainingsmöglichkeiten in Deutschland. Nachwuchsförderung ist ein muss. #korektistkorekt
  • Ich habe unterzeichnet, weil ich denke, dass dieses Angebot attraktiv und sinnvoll für Jugendliche jeglicher Herkunft ist. Der Skatepark könnte ein neuer Ort zum Freundschaften-Schließen und Leute-Kennenlernen werden.
  • Skater are better people

2018-04-29 11:31:00 +0200