An: Bürgermeister Philipp Saar

Erweiterung des Skate / Funpark in Haslach im Kinzigtal

Der Skate bzw. Funpark in Haslach im Kinzigtal ist in die Jahre gekommen. Die Elemente sind nicht mehr zeitgemäß beziehungsweise auch nicht mehr sicher. Wir würden gerne den Park mit neuen Elementen erweitern und aufbessern. Dadurch würde der Park wieder für junge und ältere Sportler egal ob Skateboard, BMX, Inline oder Scooter attraktiv bleiben.

Haslach braucht ein Freizeitangebot, bei dem sich gerade die Jugendlichen auch mal abseits eines Sportvereines ganz zwanglos treffen und Spaß haben können, um ihre sozialen Kontakte zu pflegen und gemeinsam Sport zu machen. Zudem würde es ein zusätzlicher Anreiz sein, für junge Leute eine Alternative zu den "klassischen" Sportarten zu haben.

• Der Skatepark in Haslach ist schon seit Jahren kaum nutzbar und braucht dringend eine Renovierung, außerdem befindet sich eine der einzigen alternativen dazu im(!!) Freibad in Hausach und ist somit nicht frei zugänglich

2020-02-05 21:15:36 +0100

2020-02-05 12:28:45 +0100