An: Ministerpräsidenten der Länder, öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalten, Rundfunkräte, Gerichtshöfe der Länder

Kein Rundfunkbeitrag! Freie Wahl von Informationsquellen, keine Kriminalisierung von Nichtnutzern

- Möglichkeit der freien Wahl von Informationsquellen für alle.
- Abschaffung der Wohnungsgebundenen Zwangsbeiträge.
- Verschlüsselung der öffentlich-rechtlichen Sender: wer nutzt, bezahlt.
Wer nicht nutzt, zahlt nicht.
- Entkriminalisierung von Nichtnutzern.

...weil ich frei wählen will, welche Medien ich nutze (Grundgesetz!) und welche Inhalte für mich politisch und kulturell wichtig sind .
...weil ich selbst über den Geldbetrag bestimmen möchte, den ich für die Beschaffung von Information ausgebe.
...weil das Innehaben einer Wohnung nichts mit der Nutzung von Medien zu tun hat.
...weil ich mich gegen die Weitergabe meiner Daten durch das Einwohnemeldeamt nicht wehren kann (Datenschutzgesetz).
...weil es unangemessen ist, durch Zwang und Angstmache, durch Drohung mit Pfändung, Gerichtsvollzieher, Haft u.ä. diese Beiträge durchzusetzen.
...weil ich die Bevorteilung der öffentlich-rechtlichen Sender durch Zwangsbeiträge nicht richtig finde.

Ich persönlich möchte weder fernsehen noch Radio hören. Jeder Mensch hat per Grundgesetz das Recht, selbst zu bestimmen, welche Medien und welche Art der Informationen er beziehen und bezahlen will. Ein (überdimensioniertes) öffentlich-rechtliches Angebot durch Zwangsfinanzierung am Leben zu erhalten, ist nicht zeitgemäss. Wer sein Geld für andere Quellen verwenden möchte oder generell Nichtnutzer ist, hat so gut wie kein Handhabe, sich gegen die Zwangsfinanzierung zu wehren, ohne kriminalisiert zu werden.

Wie die Unterschriften übergeben werden

Per mail und per Post als Ausdruck

• Das ist Diktatur und Freiheitsbeschneidung.
  • Mit der Zwangsgebühr müssen wir unsere eigene Erziehung bezahlen. Tut was: Stellt einen Befreiungsantrag von den Gebühren: www.gez-frei.aiai.de , Download, in 10 Minuten gemacht. Boykottiert die Zahlungen bis nach 2 Jahren der Gerichtsvollzieher sind per Brief meldet, das ist entgegen "Angstmacherei" vieler risikolos: www.25-cent-club.aiai.de . Damit beschert Ihr der GEZ Kosten bis die GEZ-Titanic sinkt und drückt Euren Protest aus. Joh. Wolf. v. Goehte: "Erfolg hat 3 Buchstaben: TUN"
  • Zahlen für einen Vertrag welchen wir nicht unterzeichnet haben ?? Für eine unbestellte Leistung ? Für Dummfunk den man nicht sehen oder auch hören will ? Für Rechtsbeugung und Willkür ? Manipulation ? Kopfgeld für das wir in einer Wohnung wohnen ? Für Propaganda ? Für ausbeuterische Intendanten- Gehälter? NEIN !! NEIN !! NEIN !!

2017-05-30 16:02:40 +0200

2017-05-27 11:49:08 +0200