Skip to main content

An: Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen

Gefahr für unsere Gesundheit 5 G Strahlung

Gefahr für unsere Gesundheit 5 G Strahlung

Die Nichtzulassung des neuen Mobilfunk Standard 5 G der uns, den Menschen wie auch der Umwelt, keine Vorteile bringt!

Warum ist das wichtig?

Die Folgen und Auswirkungen der Mobilfunkstrahlung sind noch gar nicht absehbar aber es wird der Ausbau immer neuerer Mobilfunkstandards fosiert ohne die vor allem gesundheitlichen Auswirkungen dabei zu beachten/zu berücksichtigen!

« Wissenschaftler warnen vor dem neuen Mobilfunkstandard »

„Offenbar bedarf es erst einer mittleren gesundheitlichen Katastrophe, ehe der Staat endlich seine Vorsorgepflicht wahrnimmt und die Risiken auf gesetzlichem Wege minimiert. Bislang haben die Gewinninteressen der Industrie Vorrang.“ sagte Dr. Lebrecht von Klitzing von der Universität Lübeck in einem Interview im Jahr 2002. Seitdem hat sich an der Situation nichts verändert, außer dass weitere Mobilfunkstandards eingeführt wurden. Zuletzt war da die Vergabe von Mobilfunk Frequenzen für LTE in den Jahren 2010 und 2015. Durch die Planung des 5G Mobilfunks wird die Strahlung durch Mobilfunk weiter steigen: Mit teils fatalen Folgen für die Gesundheit der Bevölkerung.
Der vollständige Beitrag: https://www.esmog-shop.com/magazin/5g-strahlung/
und weitere Informationen zur Thematik:
https://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1314
https://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1305
Ärzte aus D fordern Ausbaustopp für G5 https://vimeo.com/297495510 https://www.kla.tv/13229&autoplay=true https://youtu.be/D8wd42oX5hY
Montag 22. Oktober 2018
Archiv-Sendung Bildung UNZENSIERT Die Glocken von Sankt Mamerta (3 von 3)
https://www.kla.tv/2018-10-22/10979&autoplay=true

Montag 22. Oktober 2018
Technik Ärztekammern fordern WLAN-Verbot an Kindergärten und Schulen (2 von 3)
https://www.kla.tv/2018-10-22/13198&autoplay=true
und hier noch einiges ergänzendes von Robert Stein >Die rote Pille<
https://youtu.be/RKpzoRgbPkk

Wie die Unterschriften übergeben werden

Ehrlich gesagt machte ich darüber noch keine Gedanken aber kommt Zeit kommt Rat!!!
Oder gibt es da schon Erfahrung welche Herangehensweise die erfolgreichste / erfolgversprechendste wäre?

Neuigkeiten

2019-04-05 07:54:21 +0200

500 Unterschriften erreicht

2019-01-14 21:37:41 +0100

Zu meiner Petition möchte ich den aktuellen Vortrag von Uli Weiner hinzufügen: 5G Internet der Dinge – Komfort oder Katastrophe?
https://www.kla.tv/13617&autoplay=true
In ihm wird auch ganz deutlich, dass unsere Unversehrtheit nachrangig den Interessen der Wirtschaft sind!
Oder wie es im März 2003 Öko - Test unter dem Titel "Trügerische Sicherheit" feststellte:
"Die Fürsorge des Staates bleibt schnell auf derStrecke, wenn Verbände, Lobbyisten und Parteien mitwirken. Wer seine Gesundheit nicht gefährden will, setzt nicht auf Vater Staat."
Und wem das noch nicht glaubwürdig genug erscheint, bringt Uli Weiner auch im Vortrag, an wieviel Firmen der "Bund" direkt oder indirekt beteiligt ist! Womit gegen unser aller Gesundheit, auch der Planzen- und Tierwelt, immer und überall gestrahlt wird.

2019-01-02 14:23:43 +0100

100 Unterschriften erreicht

2018-12-25 22:44:00 +0100

50 Unterschriften erreicht

2018-12-20 03:19:01 +0100

Hier ein paar ergänzende Informationen/Links zu meiner Petition:
http://www.ferry-hirschmann.de/gesundheitsrisiko-durch-mobilfunkstrahlung

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/handy-strahlung-ia.html#toc-headset-mit-luftleitertechnik

weitere Links sind im folgenden zu finden
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/handy-strahlung-ia.html#toc-gesundheitsrisiken-durch-handys-bereits-unterhalb-der-grenzwerte

Oder gibt es zufällig einen Plan wie der individuelle Schutz vor den schädlichen Auswirkungen der Strahlung aufgebaut werden kann?

Auf kla.TV wird die Problematik von 5G auch auf den Punkt gebracht, schaut selbst

Montag 28. Januar 2019 Medienkommentar
Dringender Weckruf: 5G ist Gefahr für Leib und Leben! (1 von 1)
https://www.kla.tv/13770?autoplay=true

2018-12-05 17:50:13 +0100

25 Unterschriften erreicht

2018-11-15 22:20:47 +0100

10 Unterschriften erreicht