An: Verkehrsbetriebe in NRW

Gestartet von
Herand Müller-Scholtes
Klimaticket NRW für Pendler in NRW

Warum bezahlen die Jobticket-Besitzer weniger als die Normalabobesitzer? Weil sich Jobtickets am Arbeitgeber festmachen. Was aber wenn mehr Ticketabonnenten weniger Geld für's Monatsticket bezahlen, als wenige sehr hohe Beträge? Für alle Pendler sollte es ein einheitliches Ticket zwischen 40 und 50 EUR geben, egal ob Student, Rentner, Pendler, Arbeitnehmer einer Institution oder großen Firma, auch über Supermärkte und Vereine könnte das Klimaticket vertrieben werden, ohne Kosten, einfach einmal den Betrag im Monat auf das Konto der Verkehrsbetriebe und den Kontoauszug als Ticket verwendbar! So einfach ohne Kosten, von heute auf morgen, dem Klima zuliebe!

Mehr Menschen auf den ÖPNV, neue Bürgerbewegung, für mehr Pendler, klimafreudlich, gegen den Stau, für freie Straßen für Handel und Lieferservice, Handwerker und Pflegedienste.

Wie die Unterschriften übergeben werden

Unterschriften werden den Verkehrsbetrieben persönlich übergeben mit der Aufforderung ein Klimaticket zeitnah auf den Weg zu bringen!

2017-04-21 11:50:15 +0200

2017-04-20 15:03:37 +0200