An: Die Gesellschaft

Kultur schützen - Kultur unterstützen

Ich fordere die Politik auf endlich effektive Unterstützung für die Kultur zu leisten. Vorallem auch selbstständige Kulturschaffende müssen unterstützt werden, wenn sie durch politische Einschränkungen ihren Beruf nicht mehr ausüben können. Ich fordere aber auch die Menschen in der Gesellschaft auf über direkten Wege die Unterstützung zu suchen. Spart euer Geld, kauft Merch, CD's, spendet oder investiert dann in den Wiederaufbau und besucht Kulturveranstaltungen. Lass Kultur nicht sterben. Kultur ist die Identität eines Landes und die muss vielfältig und vorallem am Leben bleiben. Also Kultur schützen - Kultur UNTERSTÜTZEN. UNTERSCHREIBEN SIE JETZT.

Ich möchte Kultur erhalten und allen Kulturschaffende und damit zusammenhängenden Berufen eine Perspektive bieten. Ich möchte, dass sie wieder Spaß daran haben und ihren Lebensunterhalt verdienen können. Ich möchte das die Kulturbranche ernst und als wichtig empfunden wird.

2021-11-20 07:28:26 +0100

2021-01-13 12:48:00 +0100