An: Bundeskanzlerin A. Merkel und Bundesnachrichtendienst B. Kahl

Online-Petition für die Unsterblichkeit usw... , bis in alle Ewigkeit !

Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte im Namen des Volkes folgende WWW besuchen, siehe Raumschiffbau usw.....

http://www.harry-fickert-deutschland-bayern.de/Politik.html => siehe Raumschiffbau usw..

Und an das Volk weiterleiten auch an die CDU in Berlin.
Bitte nicht bei mir unnötig beschweren, ohne den Inhalt zu verstehen, siehe lieber 2 Mal lesen, sicher ist sicher !!!
Es bringe nichts, wenn Sie sich beschweren, ohne den Inhalt zu verstehen !!

Lassen Sie sich ca. 7 Tage Zeit zum diskutieren mit Verwandten, Bekannten usw......., via Skype usw..!
Bitte wählen Sie dann ehrlich und vernünftig, da es Ihnen und auch Ihren Kindern usw... überleben betreffe, siehe unterstützt mit dem Wirtschaftssystem ohne Zahlungsmittel usw..... !
Ich benötige mindestens ca. 10 Mio. BefürworterInnen, die die Online-Petition ehrlich und mit viel Vernunft unterzeichnet haben.

Millitär - Standard - Prozedur ( Auswahlverfahren ) !!

Wenn das Wirtschaftssystem mit Zahlungsmittel aktiv wäre, gehen wir mal darauf ein, so würde es ein Personen-Auswahlverfahren geben, siehe du darfs leben, du bleibst auf der Erde usw....usw...., wobei die Ausgewählten fliegen zu den Sternen der Rest muss auf der Erde bleiben und dort sterben, da menschlich usw... nicht sinnvoll, siehe x Milliarden Menschen müssen sterben, da sonst zu teuer die Rettung der x Milliarden Menschen und vielleicht die Zeit zu knapp ist es umzusetzen !
Ein Raumkreuzer kostet in Zukunft x Billiarden Euro und die Rettung und Lebens-Erhaltung von x Milliarden Menschen wäre eindeutig zu teuer !
Deshalb habe ich mich für das Wirtschaftssystem ohne Zahlungsmittel entschieden, da dann keine oder wenig Menschen sterben müssen und glücklich leben ohne Angst usw... und ohne finanzielle Sorgen bis in alle Ewigkeit......aaaaaaamen.
Überlebensfähigkeit nahe 100 %, wobei nur im
Wirtschaftssystem ohne Zahlungsmittel und Raumschiffbau usw....!!

Also bitte bei der Onlinepetition ehrlich entscheiden, denn es betreffe auch eure Kinder und deren Kinder usw...nicht nur euch alleine !
Auch bitte diese WWW verbreiten nach eigenem Ermessen, per WhatsApp, Zeitung, Fax, Facebook, Skype, E-Mail, TV, twitter usw... !

Weiteres auf meiner WWW, siehe

Die Petition ist bis 12 / 2020 aktiviert, bis dahin haben Sie Zeit
zu unterzeichnen !

Mit freundlichen Grüßen und Dank, für eure vernünftige Unterzeichnung.

Harry Fickert

Um das Leben der Menschen ( m / w ) usw... nicht zu gefährten, sowie
langfristig die Menschen ( m / w ) usw... zu sichern.
Ich habe keinen Bock Menschen sterben zu sehen, in der Zukunft !

Wie die Unterschriften übergeben werden

Persönlich !