Skip to main content

An: Landtag von Nordrhein-Westfalen

Petition gegen die Rasseliste bei sogenannten Kampfhunden und für den Hundeführerschein

Petition gegen die Rasseliste bei sogenannten Kampfhunden und für den Hundeführerschein

Eine Abschaffung der Rasselisten und die Diskriminierung einzelner Hunderassen und eine Einführung eines allgemeinen Hundeführescheins.

Warum ist das wichtig?

Alle Hundehalter sollten wissen wie man mit seinem Hund umgeht. Eine Diskriminierung einzelner Hunderassen und Ihrer Halter ist nicht akzeptabel.

Kategorie


Ich habe unterzeichnet, weil...

  • Weil es keine Kampfhunde in der Rasse gibt, es gibt nur dumme Menschen die denken den Hund jeder Rasse kämpfen müssen, oder ab zurichten
  • Ich habe unterzeichnet weil es bei uns in Niedersachsen auch super funktioniert. Hier ist ein Hund auch ein Hund und wird nicht anhand seiner Rasse verurteilt! Und denn hunde Führerschein finde ich gut und habe ihn selber absolviert. 👍
  • Nur gemeinsam können wir etwas verändern! Bitte unterstützt doch auch die Petition von Sven Nolting. DANKE. Thomas Mecklenburg TLS-Dogs.com https://www.openpetition.de/petition/online/abschaffung-der-hundesteuer-und-rasseliste-kein-tier-ist-illegal

Neuigkeiten

2015-01-11 23:46:32 +0100

500 Unterschriften erreicht

2015-01-10 15:03:31 +0100

100 Unterschriften erreicht

2015-01-10 14:27:59 +0100

50 Unterschriften erreicht

2015-01-09 21:26:13 +0100

25 Unterschriften erreicht

2015-01-09 19:03:53 +0100

10 Unterschriften erreicht