Skip to main content

An: Aufsichtsrat

Raum der Stille im Harzklinikum Wernigerode

In vielen Städten gibt es einen Raum der Stille und oder zur Verabschiedung von Verstorbenen.

Warum ist das wichtig?

Weil es nicht sein kann , dass Ärzte nur in der Toilette einen Raum finden, wo sie nach dem Tod einer jungen Frau Stille finden, um der Trauer Zeit zu geben.

Kategorien


Ich habe unterzeichnet, weil...

  • ich war selbst schon mal in der Situation, um den Raum der Stille auf zu suchen, deshalb ist für mich wichtig diese Petition zu unterzeichnen
  • Ich habe unterzeichnet, weil neben dem "Stille finden" auch eine angemessene Trauerkultur Raum haben sollte.
  • 11.02.2015 Ich war schon in einigen Krankenhäusern, als Besucher und Patient. In jedem KH gab es einen Raum der Stille und jeweils war ich dort, das Bedürfnis kam bisher immer. Lisa Lange

Neuigkeiten

2015-02-11 16:55:28 +0100

25 Unterschriften erreicht

2015-02-06 19:44:32 +0100

10 Unterschriften erreicht