An: Land NRW

Unterstützung Schalke04

Keine finanzielle Unterstützung vom Land, für Schalke 04

Das Land darf keine Steuergelder, einem maroden Verein in Höhe von 40 Mio Euro zu Verfügung stellen, bzw. bürgen. Das würde den Wettbewerb im Sport verzerren. Die kleinen Vereine und Einzelunternehmen, Künstler bekommen nichts. Was ist mit den Vereinen die auch eine Insolvenz machen mussten. Wir müssen uns wehren.

• Ein Verein der seine 450 Euro Jugend Busfahrer während der Corona Krise entlässt und dann 40 Millionen Euro Steuergelder erhält um damit 20- jährige Fussballmillionäre zu unterhalten / bezahlen ist an negativer Vorbildfunktion und Perversität nicht zu überbieten. Und wenn Laschet dies unterstützt hat die CDU in NRW keine Zukunft mehr.
  • Unfassbare Wettbewerbsverzerrung.
  • Hier verliere ich nun endgültig den Glaube an Gerechtigkeit im Sport... Wenn die Politik Steuergelder (also mein Geld) an einen Verein gibt der in sportlicher Konkurrenz zu meinem besser wirtschaftenden Verein steht... Werden jetzt alle Vereine bestraft die Nachhaltig handeln und risikoärmer / realistischer Planen ? Eine nicht zu akzeptierende Ungerechtigkeit / Wettbewerbsverzerrung.

2020-06-30 17:12:39 +0200

2020-06-30 11:06:53 +0200