An: WHO, Gesundheitsministerium Wien

An das Gesundheitsministerium WIEN
_________________________________________________________

Dear World Health Organisation Representatives at the Regional Office for
Europe, Sg. Frau Ministerin Beate Hartinger-Klein!

Stoppt den W-LAN- und Mobilfunkwahn und das Übergehen von Menschen-
rechten!

Jeder kann über sein Leben frei entscheiden - so soll man sich auch frei entscheiden können, ob man W-LAN und andere kabellose Technologien
nutzen möchte. Wir haben das Recht dazu!
Es muss also auch Zonen für Menschen geben, die nicht bereit sind, ihre Gesundheit dafür zu opfern.

Ich fordere eine Bewusstmachung der Gesundheitsschäden, die durch die inzwischen beträchtlich steigende Zunahme von Strahlungen im Hochfrequenzbereich verursacht werden.

--> W-LAN am Arbeitsplatz: Aufklärung der Mitarbeiter, dass sie in einem W-LAN Bereich arbeiten. (Die meisten haben keine Ahnung davon!) Zustimmung der Mitarbeiter.

--> ein AUS für öffentliche W-LAN Zonen z.B. in Kärnten der Villacher Hauptplatz, Velden, u.a.; MERKUR MARKT etc. (auch unsere Nahrungsmittel werden bestrahlt und es nimmt - so wie in Villach - auch nicht mal mehr vor Biomärkten halt!
 Wofür dann überhaupt BIO, wenn sich nicht bio-kompatible Frequenzen auf unsere
Nahrung schwingen?); sämtliche Einkaufsmeilen, ...

In solchen Bereichen muss es abgetrennte strahlungsgeschützte Zonen geben - Hotspots eben nur als SPOTS, wo W-LAN-Suchende hingehen können.

--> ein AUS für Handymasten auf Schulen und Kindergärten. Es ist ein Trugschluss, dass direkt unter einem Handymasten keine Strahlung abfällt.
Wer gibt irgendjemandem das Recht, nun auch die nächste Generation fehlzuprogrammieren und mit Strahlung zu belasten?

--> ein STOPP für Handymasten auf/in Kirchtürmen und anderen religiösen Einrichtungen.

--> Reduktion der Mobilfunknetze! und gesetzliche Regelung für ein Verbot weiterer Hochfrequenzstrahlung durch Mobilfunk.

--> Kennzeichnung von W-LAN Bereichen. Die steigende Zahl von Elektro-
sensiblen MUSS INFORMIERT SEIN, die Konsequenzen können lebensbedrohlich sein!!!

--> Eine allgemeine Regelung die auch Auswirkung auf ein erweitertes Mietrecht hat: Schutz für Mieter von Gemeinschaftswohnanlagen. Getrennte Wohnanlagen und mehr Rechte für Mieter, die W-LAN-frei leben wollen.

--> W-LAN Verbot in Wellness-Anlagen, Krankenhäuser (in welche Menschen gebracht werden um zu gesunden- insbesondere ältere Leute, geschwächte Leute, Kinder, chronisch Kranke). Elektrosensiblen wird das Recht auf Versorgung durch Rettung/Krankenhaus genommen!!!

--> geschützte W-LAN Bereiche an Schulen/Universitäten. Jeder hat das Recht auf Bildung. Elektrosensiblen wird dieses verwehrt!!!

--> Die Anerkennung der Diagnose EHS (Elektrohypersensitivität) - in Schweden u. Frankreich wird EHS anerkannt - sowie Anerkennung bildgebender Verfahren wie z.B. die Dunkelfeld-mikroskopie, die diese Diagnose sichern.

--> mehr "scientific work"! Es gibt inzw. eine bereits biokompatible Möglichkeit der kabellosen Kommunikation auf Basis von LICHT (VLC = Visible Light Communication). Die Wissenschaft sei aufgefordert zu mehr Research! Mehr Bewusstsein, dass wir betr. Mobilfunk und W-LAN KEINERLEI LANGZEIT-STUDIEN haben.

--> Allgemeine Regelung für die Gastronomie, HOTELS, Wellnessanlagen.
Auch hier muss es strahlengeschütze, abgetrennte Zonen für Gäste geben -
zu handhaben wie das Nichtrauchergesetz. Separate strahlengeschützte Zonen, wo Gäste an Hotspots wifi nutzen können.

Die Gastronomie, Hotels, sogar Bio-Bauernhöfe (Urlaub am Bauernhof) sind GEZWUNGEN!!! W-LAN anzubieten, auch wenn sich die meisten Betreiber dagegen wehren - sie verlieren ansonsten Gäste und damit ihre Existenz.
Dies kann durch eine allgemeines Regelung vermieden werden, in welchem W-LAN Zonen genau bestimmt sind und auch sensibleren Personen eine Teilnahme an einem gesellschaftlichen Leben ermöglicht wird.

Wie würdest Du Dein Leben sehen, wenn Du weder in eine Stadt gehen könntest, um deine Besorgungen zu machen, Termine wahrzunehmen, zum Essen, Friseur, ins Kino, Theater od. sonstige Veranstaltungen gehen könntest. Nirgendswo mehr Urlaub machen, öffentliche Verkehrsmittel nutzen, noch eine Flugreise antreten könntest?
So geht es einer steigenden Zahl von Menschen ... insbesondere Elektrosensiblen, die von einem gesellschaftlichen Leben und -Überleben gnadenlos und verständnislos ausgeschlossen werden.

Und das ist keine "natürliche Selektion" ...

- sensitive Menschen (insbesondere HSP - highly sensitive people, immerhin 20% der Bevölkerung, s. Dr. Elaine Aaron, USA) hat es immer schon gegeben. Sie waren die Weisen, die die Gesellschaft geführt haben, weil sie zum Schutz ihres Volkes mehr wahrnehmen konnten. Sie waren damals und sind heute noch die eigentlich Starken, die Vorreiter, die aufzeigen, was der Mensch alles kaputt macht.

... das ist DISKRIMINIERUNG!!! Und als solche VERBOTEN!

Es ist an der Zeit aufzuwachen!

weil es jeden Einzelnen betrifft -
einige früher, andere später.
die 'Starken' gehen mit Diagnosen voraus -

und jeder einzelne von uns VERANTWORTUNG hat,
für sich, für den anderen!

• Ich habe die Petition unterzeichnet, weil ich finde, dass die (Über)steigerung von Mobilfunk- und W-LAN-Zugang eine Manie ist und weil ich es sehr wichtig finde, dass vor allem die elektrohypersensiblen Menschen - aber auch alle anderen - vor den schädlichen Frequenzen geschützt werden.
  • Es muss endlich eine ernsthafte wahrheitsgemäße Untersuchung der Wirkzusammenhänge stattfinden. Mensch und Gesundheit VOR Profit! Schluß mit der flächendeckenden Zwangsbestrahlung!
  • Weil ich hyperelektrosensibel bin und es in dieser Welt kaum noch aushalte.

2018-01-09 15:43:07 +0100

2015-03-15 10:13:08 +0100