Gegen den Überwachungsstaat: Demo vor dem Landtag!

Demo und Petitionsübergabe

Am 23.06. um 17:00 Uhr machen wir gemeinsam Druck. Bevor der Gesetzentwurf im Landtag verhandelt wird, gehen wir auf die Straße und werden laut: mit Redebeiträgen, Musik und Sprechchören. Schnappt euch eure Transpis, Schilder und Freund*innen und seid bei der Demo gegen den Überwachungsstaat dabei.

Alle Infos auf einen Blick:
  • Wann: 23. Juni um 17:00 Uhr
  • Wo: Vor dem sächsischen Landtag
  • Was: Petitionsübergabe und Demo

Gemeinsam zeigen wir der Landesregierung, dass wir mehr sind und keinen Bock auf ihren Polizei- und Überwachungsstaat haben.

Beginnt am
Dienstag, 23. Jun 2026 um 17:00 CEST
Endet am
Dienstag, 23. Jun 2026 um 20:00 CEST
Sächsischer Landtag
1 Bernhard-von-Lindenau-Platz
Dresden, SN, 01067
Deutschland
Navigation mit Google Maps

Links