Skip to main content

An: Die Regierungen von Japan, Island und Norwegen

Stoppen Sie den Walfang!

Stoppen Sie den Walfang!

Japan, Norwegen und Island betreiben kommerziellen Walfang . Obwohl es ein internationales Gesetz gibt, jagen diese Länder weiter.

Japan hat in den letzten Jahren mehr als 10.000 Wale gefangen, um den japanischen Markt mit Walfleisch zu versorgen. Dies führt zum Verschwinden bestimmter Walarten.

Norwegen glaubt, dass es genug Wale gibt und hatin den letzten 22 Jahren 9.500 Wale getötet, und das Fleisch aus diesem Land ist potenziell gefährlich für den Menschen, weil es Pestizide enthalten könnte.

Island ist ein Land, das von dieser Fischerei etwas weniger betroffen ist, weil seit 3 Jahren kein Wal getötet wurde. Die Jagd könnte dann bald vorbei sein.

Ich bitte Sie daher alle, diese Petition zu unterschreiben, um diese Waljagd abschaffen zu können, weil es keinen wissenschaftlichen oder wirtschaftlichen Grund gibt, diese Arten zu töten!

Das Problem ist mir wichtig, weil ich gegen das Aussterben von Tierarten sowie gegen Gewalt gegen Tiere bin.

Warum ist das wichtig?

Das Problem ist mir wichtig, weil ich gegen das Aussterben von Tierarten sowie gegen Gewalt gegen Tiere bin.

Neuigkeiten

2021-05-13 06:37:54 +0200

100 Unterschriften erreicht

2021-05-02 19:54:53 +0200

50 Unterschriften erreicht

2021-05-01 15:29:49 +0200

25 Unterschriften erreicht

2021-04-27 14:19:52 +0200

10 Unterschriften erreicht