Skip to main content

An: Staatsanwaltschaft Frankfurt

Andreas Müller soll weiter über Cannabiskonsumenten urteilen dürfen!

Andreas Müller wurde bereits für nicht befangen erklärt.
Dadurch wird diese Petition gegenstandslos.

Ich fordere, das der Befangenheitsantrag gegen Richter Andreas Müller zu seinen Gunsten ausgeht

Warum ist das wichtig?

Es ist wichtig, weil die Cannabisprohibition nicht grundgesetzkonform ist und durch den Befangenheitsantrag die Verfechter gestärkt werden. Unter diesen Umständen stärkt es die kriminellen Strukturen.
Zudem ist dem Herrn Andreas Müller keine fehlende Objektivität nachzuweisen, da er grundgesetzkonform handelt.

Die Cannabisprohibition schadet mehr, als es hilft, indem ahnungslose Konsumenten mit Cannabis vergiftet werden die mit synthetischen Cannabinoiden und anderen gefährlichen streckmitteln behandelt worden sind.
Wenn man bedenkt, wie die Cannabisprohibition zustande gekommen ist, geprägt durch Rassismus und Lobbyarbeit, was nachgewiesen ist, ist es konfus, dass die Cannabisprohibition heute noch Bestand hat und befürwortet wird!
Deshalb bin ich der Meinung, das ein großteil der Richter noch nicht Objektiv handelt, was an jahrelanger Propaganda liegt.

Zudem ist das Verbot, was mit strafen verbunden ist, nicht verhältnismäßig, denn dass Strafrecht ist das härteste Mittel, was ein Rechtstaat zu bieten hat und sollte auch nur so angewandt werden!

Verfasst von René Messbauer und Andreas Cerny

Kategorien

Neuigkeiten

2020-12-01 07:16:34 +0100

500 Unterschriften erreicht

2020-11-30 09:28:31 +0100

100 Unterschriften erreicht

2020-11-30 05:00:08 +0100

50 Unterschriften erreicht

2020-11-30 00:38:32 +0100

25 Unterschriften erreicht

2020-11-29 23:47:33 +0100

10 Unterschriften erreicht